App Store Account abmelden nicht möglich

In letzte Monat ist bei mir Problem aufgekommen. Meine Apps aktualisieren sich nicht automatisch, und auch Manual kann ich nicht. Habe probiert dem zu löschen und wieder zu laden, aber in App Store laden sie nicht. Wollte mich abmelden im App Store und danach wieder melden, aber ich kann ein Fach nicht an die Account Daten nicht kommen.

Weißt jemand was ist die Problem?

iPad, iPadOS 18

Gepostet am 08. Apr. 2025 22:54

Antworten
4 Antworten

09. Apr. 2025 15:00 als Antwort auf PreCognition

Hallo nochmal! Ich tat es! Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Einstellung oder der Fehler, der die Funktion des App Stores verhindert, verschwindet, wenn ich die Einstellungen zurücksetze. Und ich hatte recht! Nach dem Zurücksetzen der Einstellungen wurden einige Updates heruntergeladen und der App Store funktionierte wieder.

09. Apr. 2025 01:22 als Antwort auf mikita0802

Hallo mikita0802,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem App Store hast.

Um das Problem zu lösen, überprüfe zuerst, ob deine Internetverbindung gut ist. Versuche dann, dich im App Store abzumelden und wieder anzumelden. Wenn das nicht hilft, starte dein iPad neu und schaue, ob es ein Update gibt. Manchmal hilft es auch, den App Store ganz zu schließen und wieder zu öffnen.

Wenn nichts davon funktioniert, kannst du den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), anrufen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store Account abmelden nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.