your friends & neighbors episode 1 not loading

When I try to start the first episode of Your Friends & Neighbors nothing happens. Episode 2 works without problems but I can't get the first episode running. Even downloading it doesn't change anything.

Anyone has the same problem? Or best, a solution?

Gepostet am 13. Apr. 2025 21:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2025 02:20

Ich habe das Problem nun runterbrechen können auf Folgendes:

Es betrifft tatsächlich nur ausgewählte Folgen und auch nur dieses eine Gerät (MacBook Air M2, aktuelles iOS 15.4.1 (24E263). Auf meinem anderen MacBook, iMac und iPhone läuft alles wie bisher.

Hier aber kann ich bspw. Folge 1 und Folge 3 von Your Friends & Neighbors oder auch alle Folgen von Dope Thief nicht abspielen. Ich klicke auf Play, aber nichts passiert. Severance oder The Studio klappt ohne Probleme.

Ich habe alle mir vorgeschlagenen Optionen ausprobiert.

Woran kann das noch liegen?

Ich möchte jetzt ungern wegen so etwas einen Termin im Store machen.

13 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Apr. 2025 02:20 als Antwort auf PreCognition

Ich habe das Problem nun runterbrechen können auf Folgendes:

Es betrifft tatsächlich nur ausgewählte Folgen und auch nur dieses eine Gerät (MacBook Air M2, aktuelles iOS 15.4.1 (24E263). Auf meinem anderen MacBook, iMac und iPhone läuft alles wie bisher.

Hier aber kann ich bspw. Folge 1 und Folge 3 von Your Friends & Neighbors oder auch alle Folgen von Dope Thief nicht abspielen. Ich klicke auf Play, aber nichts passiert. Severance oder The Studio klappt ohne Probleme.

Ich habe alle mir vorgeschlagenen Optionen ausprobiert.

Woran kann das noch liegen?

Ich möchte jetzt ungern wegen so etwas einen Termin im Store machen.

17. Apr. 2025 02:02 als Antwort auf HD82

Hallo HD82,

es tut mir leid zu hören, dass die erste Episode von Your Friends & Neighbors nicht startet, während die zweite Episode problemlos läuft.

Das Problem könnte auf eine vorübergehende Störung oder eine beschädigte Datei zurückzuführen sein. Ich würde dir empfehlen, zuerst dein Gerät neu zu starten, da dies oft einfache Probleme löst. Falls das nicht hilft, versuche, die Episode erneut herunterzuladen, um sicherzustellen, dass die Datei nicht beschädigt ist. Auch ein Update der Apple TV+ App könnte hilfreich sein, da Updates (tvOS 18.4.1 [22L261], Stand: 20250417) oft Fehler beheben.

Wenn du die Episode immer noch nicht abspielen kannst, probiere, sie auf einem anderen Gerät zu schauen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Sollte das alles nichts bringen, wäre es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren, um das Problem genauer zu untersuchen.

Just a gentle reminder: We have a dedicated community for English discussions over at discussions.apple.com. Since your post is in English, we warmly invite you to join us there for further discussions. 

Thanks for your understanding!

21. Apr. 2025 12:37 als Antwort auf HD82

Hallo HD82,

Du sprichst da einen wichtigen Punkt an – und ja, Du hast vollkommen recht. Die Apple TV App ist unter macOS fest ins System integriert. Deshalb lässt sie sich weder wie eine gewöhnliche App deinstallieren noch einfach neu aus dem App Store laden.

Wenn es zu Problemen mit der App kommt, kann es hilfreich sein, macOS über die bestehende Installation hinweg erneut zu installieren. Dabei bleiben Deine Daten, Einstellungen und Programme unangetastet – gleichzeitig werden aber Systemdateien und Apps wie Apple TV frisch ersetzt. Das kann kleinere Fehler beheben, ohne dass Du den Mac komplett neu aufsetzen musst.

Hier findest Du die offizielle Anleitung von Apple dazu:

> Erneute Installation von macOS - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

27. Mai 2025 00:17 als Antwort auf PreCognition

Danke für die Tipps.

Leider hat die Neuinstallation von MacOS überhaupt nichts gebracht.

Glücklicherweise habe ich noch ein zweites MacBook, sonst müsste ich mein Apple+ Abo kündigen, nur weil ich den Content nicht mehr abspielen kann.

Nun habe ich wohl alles versucht, was in meiner und der Communitys Macht steht. Wirklich frustrierend, vor allem, weil ich jeden Monat das Abo zahle.

your friends & neighbors episode 1 not loading

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.