Solo Loop Pride Edition
Hi Community,
ich bin neu hier :-)
Aber weil ich mich so dermaßen über die Apple-Politik ärgere, mache ich mir dann auch mal Luft...
Habe mir Ende Oktober die Apple Watch Serie 10 mit Solo Loop Pride Edition gekauft (Größe 5). Die von Apple empfohlene Messung des Handgelenks war schon völlig für die Füße, das Band war zu groß. Also bestellte ich es mir in Größe 4.
Nach nun 5 Monaten tragen ist das Band so locker geworden, dass die Sensoren nicht den notwendigen Kontakt zum Arm haben, immer wieder wird der Entsperrcode verlangt... Sehr nervig, also habe ich ein anderes Band dran gemacht und bei Apple um Ersatz gebeten.
Immerhin ist die Uhr noch in der Garantie und außerdem habe ich Anspruch auf Gewährleistung - dachte ich zumindest.
Lange Rede kurzer Sinn: Seit Wochen versuche ich, dass mir Ersatz geliefert wird - wie Ihr Euch denken könnt, die wollen natürlich nicht. Aber ich bleibe dran!
Ich find's unmöglich, vor allem, nachdem ich jetzt so viele Beiträge gelesen habe, dass viele Käufer*innen das gleiche Problem haben.
Das Band kostet 99 Euro, da kann man doch Qualität erwarten und wenn diese schon nicht gegeben ist, dann doch einen Ersatz?! Warum zur Hölle stellen die sich so an?