Geräuschkontrollmodi lassen sich auf AirPods Pro 2 nicht deaktivieren

Ich kann meine GERAUSCHKONTROLLE nicht ausmachen ich kann nur zwischen den 3 wechseln:

transparent, adaptiv und Geräusche Unterdrückung

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 15. Apr. 2025 15:02

Antworten
3 Antworten

15. Apr. 2025 15:07 als Antwort auf Umutoe9

Moin Umutoe9,

Bitte führe folgendes durch:

• Verbinde die AirPods mit deinem iPhone
  • Gehe zu Einstellungen - Name deiner AirPods
  • Scrolle nach ganz unten
  • Aktiviere „Hörmodus Aus"
  • Nun kannst du den Modus Aus wieder verwenden

Warum Apple das gemacht hat, keine Ahnung, wir haben hier schon viele Anfragen dazu erhalten, mich nervt es einfach weil das System dadurch so benutzerunfreundlich wird.

Gruß

Tobias

21. Apr. 2025 20:24 als Antwort auf Umutoe9

Moin Umutoe9,

Ich habe leider jetzt erst die Nachricht bekommen, dass du was geschrieben hast. Irgendwie ist die Mail Benachrichtigung hier im Forum gerade nicht ganz auf dem Damm.

wird durch die Einstellung die Geräusche Unterdrückung schlechter?

Meinst du wenn du Aus gewählt hast? Ja, Aus bedeutet das nicht mehr aktiv unterdrückt wird durch Gegensteuern von Tönen, sondern dann nur noch passiv durch die AirPods die ja deinen Hörkanal verschließen und somit dann nur noch weniger oder nur gedämpft Töne eindringen können.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geräuschkontrollmodi lassen sich auf AirPods Pro 2 nicht deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.