Kompatibilität des Nicht-ANC Kopfhörers mit dem ANC-Case

Hallo, ich habe die AirPods 4 ohne ANC. nun möchte ich sie aber doch gern via MagSafe laden. kann ich dazu ein ANC Case kaufen? Sind die Nicht-ANC Kopfhörer mit dem ANC-Case kompatibel?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Apr. 2025 11:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2025 14:40

Hallo André1804,

das Case allein macht die AirPods 4 nicht zu AirPods mit ANC. Das Active Noise Cancelling (ANC) wird durch die Kopfhörer selbst ermöglicht, nicht durch das Case. Das ANC ist eine Hardware-Funktion, die in den AirPods integriert ist, nicht im Case.

Beste Grüße & viel Erfolg!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2025 14:40 als Antwort auf André1804

Hallo André1804,

das Case allein macht die AirPods 4 nicht zu AirPods mit ANC. Das Active Noise Cancelling (ANC) wird durch die Kopfhörer selbst ermöglicht, nicht durch das Case. Das ANC ist eine Hardware-Funktion, die in den AirPods integriert ist, nicht im Case.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kompatibilität des Nicht-ANC Kopfhörers mit dem ANC-Case

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.