Mitteilungen für AirPods 2 Pro werden in "Wo ist?" App nicht angezeigt

Ich versuche gerade von meinen neuen Airpods 2 pro die Ladecase-Töne Einstellung zu deaktivieren, dafür muss man aber in der "Wo ist" App die Option "beim zurücklassen benachrichtigen" deaktivieren, die aber wiederum überhaupt nicht angezeigt wird, obwohl ich auf der neusten Softwareversion bin.

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 22. Apr. 2025 23:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2025 23:49

iPhone 8 mit iOS 16 ist passend für die AirPods Pro 2 mit Lighting Case, für die mit USB-C Case benötigt es mindestens iOS 17 zum Fehlerfreien betrieb. Eventuell liegt ja da das Problem.

Auf diesem iPad sollte es aber ungeachtet dessen korrekt angezeigt werden. Hast du schon mal das Zurücksetzte probiert?

Und nur so als Frage, warum willst du die Ladecase Töne deaktivieren? Gibt es dafür einen Grund?

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Apr. 2025 23:49 als Antwort auf Lominolody

iPhone 8 mit iOS 16 ist passend für die AirPods Pro 2 mit Lighting Case, für die mit USB-C Case benötigt es mindestens iOS 17 zum Fehlerfreien betrieb. Eventuell liegt ja da das Problem.

Auf diesem iPad sollte es aber ungeachtet dessen korrekt angezeigt werden. Hast du schon mal das Zurücksetzte probiert?

Und nur so als Frage, warum willst du die Ladecase Töne deaktivieren? Gibt es dafür einen Grund?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mitteilungen für AirPods 2 Pro werden in "Wo ist?" App nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.