Woher kommt dieser weiße Streifen am Display?
Hallo,
ich habe an meinem selten benutzten Macbook Air M3 einen weißen Streifen auf dem/ am oberen Rand des Displays entdeckt der nicht weggeht.
Was könnte dieser sein/ wie bekomm ich ihn weg?
Hallo,
ich habe an meinem selten benutzten Macbook Air M3 einen weißen Streifen auf dem/ am oberen Rand des Displays entdeckt der nicht weggeht.
Was könnte dieser sein/ wie bekomm ich ihn weg?
Taucht der Streifen auf einem Screenshot des gesamten Displays auf ?
Wenn nicht, dürfte es sich um einen Displaydefekt oder so etwas wie Backlight bleeding handeln (obwohl das eher diffus aussehen würde).
Guten Morgen, g6221,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
...sieht irgendwie nach Luft unter einer Display-Schutzfolie aus...: ...oder sind das weiße Pixel...??
g6221 schrieb:
Hallo,
ich habe keine Display-Schutzfolie angebracht. Ob das weiße Pixel sind weiß ich nicht so recht,
Das nimmt man einfach mal die Lupe vom iPhone und schaut nach. [...] Das sieht man doch eindeutig, ob die letzte Pixelreihe betroffen ist oder ob es außerhalb vom Display liegt.
LG, Dutchman
[Vom Moderator bearbeitet]
Hey,
also der Streifen taucht nicht auf einem Screenshot auf. Ich bin mir auch garnicht Sicher ob der Fleck so wirklich auf dem Display oder eher am Rand dessen ist.
Hallo,
ich habe keine Display-Schutzfolie angebracht. Ob das weiße Pixel sind weiß ich nicht so recht,
[...]
Wenn du dir nicht sicher bist, geh damit in eine Werkstatt und lasse das Gerät überprüfen. Hier können wir nichts für dich tun.
[Vom Moderator bearbeitet]
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken. Dieser Service ist kostenlos. Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Woher kommt dieser weiße Streifen am Display?