Fehlermeldung beim Öffnen eines Tabs auf einer Website

Wenn ich von meinem iPad oder iPhone eine bestimmte Website aufsuche, bekomme ich beim Anklicken des Tabs "News" immer eine Fehlermeldung. (Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Wir arbeiten daran, diesen zu beheben.) Diese Fehlermeldung erscheint nicht, wenn ich die Seite auf dem Mac öffne. Alle anderen Tabs funktionieren einwandfrei.

Cache und Cookies wurden bereits gelöscht.

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 29. Apr. 2025 10:02

Antworten
2 Antworten

29. Apr. 2025 10:16 als Antwort auf rita156

Moin rita156,

Verwendest du das von dir angegebene iPad? Das läuft auf iPadOS 15, aktuell wäre iPadOS 18. Dementsprechend alt ist auch der Browser, da kann es durchaus sein das Websites nicht korrekt dargestellt werden und es zu Fehlern kommt.

Zusätzlich fällt mir noch auf, betroffen scheinen nur Mobile Geräte zu sein, die laden in der Regel eine andere Version als Desktop Geräte wie der Mac. Das wäre dann ein Fehler seitens des Websitebetreibers, da würde ich mich mal an diesen wenden.

Gruß

Tobias

29. Apr. 2025 13:48 als Antwort auf tobias501

Moin Tobias,

erst mal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.

An den Websitebetreiber hatte ich mich zuvor schon gewandt. Der hatte empfohlen, die Cookies und den Cache zu leeren und gemeint, unser Browser stellt die Website nicht richtig dar.

Wir hatten die Website auch schon von einem Android Phone besucht. Dort hat alles einwandfrei funktioniert.

Für das iPad gibt es keine neueren Updates als iPadOS15. Deshalb wird der Fehler wohl am Alter des Gerätes liegen. Das iPhone ist auch schon älter (iPhone 8)

Grüße

Rita

Fehlermeldung beim Öffnen eines Tabs auf einer Website

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.