Was bedeutet das "Privat" in Safari?

Die Auswahlmöglichkeit in einem Privaten Fenster öffnen...

Bedeutet es so etwas, wie "für sich"? → sodass mein Verlauf nicht zurückverfolgt werden kann? (was ja dann eher unpraktisch für mich ist...)

...mir ist gerade aufgefallen, im Privaten Modus, habe ich keinen Zugriff auf meine abgesicherten Tabgruppen...

-Oder ist es doch gar etwas komplett anderes...?!

Danke euch (⌒▽⌒)♡

MacBook Pro 16″

Gepostet am 03. Mai 2025 11:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Mai 2025 19:42

 ist ja in seinen keynotes für die Unterstützung von beeinträchtigen Menschen(von behinderten Menschen).

Aber als ich die Neuerungen in der App laß traf die Auswahl der Art der Fortbewegung diese Erinnerung an ein keynote mit genau dieser Sichtweise, solche Menschen zu unterstützen!

Nun mein Feedback:

Liebes :

beim Planen einer Route erscheinen folgende Symbole unter dem Wort "Route":

• ein "Auto"
  • ein "Fußgänger"
  • ein "Zug"-welches für die öffentlichen Verkehrsmittel steht
  • ein "Fahrrad"
  • ein "winkendes Männchen"-welches für Mitfahrgelegenheit steht

Nun denn...

Bezüglich der unterstützenden Denkweise von  fehlt aber ein ganz ANDERES Symbol (!!)

...nur welches? 🤨

vielleicht kommt ihr selbst drauf:

• es muss in das "Auto" hineinpassen
  • der Mensch ist womöglich nicht mehr in der Lage sich "aufrecht" fortzubewegen
  • jeder "Zug" muss lange vorher beantragt werden, ob er Rampen hat und ob genügend Platz darin ist
  • manche sind ebenfalls gar nicht in der Lage das Gleichgewicht auf einem "Fahrrad" zu halten
  • eine "Mitfahrgelegenheit" muss auch den benötigten Platz bedenken...

...denn es fehlt, dieses Symbol:

11 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Mai 2025 19:42 als Antwort auf christine33

 ist ja in seinen keynotes für die Unterstützung von beeinträchtigen Menschen(von behinderten Menschen).

Aber als ich die Neuerungen in der App laß traf die Auswahl der Art der Fortbewegung diese Erinnerung an ein keynote mit genau dieser Sichtweise, solche Menschen zu unterstützen!

Nun mein Feedback:

Liebes :

beim Planen einer Route erscheinen folgende Symbole unter dem Wort "Route":

• ein "Auto"
  • ein "Fußgänger"
  • ein "Zug"-welches für die öffentlichen Verkehrsmittel steht
  • ein "Fahrrad"
  • ein "winkendes Männchen"-welches für Mitfahrgelegenheit steht

Nun denn...

Bezüglich der unterstützenden Denkweise von  fehlt aber ein ganz ANDERES Symbol (!!)

...nur welches? 🤨

vielleicht kommt ihr selbst drauf:

• es muss in das "Auto" hineinpassen
  • der Mensch ist womöglich nicht mehr in der Lage sich "aufrecht" fortzubewegen
  • jeder "Zug" muss lange vorher beantragt werden, ob er Rampen hat und ob genügend Platz darin ist
  • manche sind ebenfalls gar nicht in der Lage das Gleichgewicht auf einem "Fahrrad" zu halten
  • eine "Mitfahrgelegenheit" muss auch den benötigten Platz bedenken...

...denn es fehlt, dieses Symbol:

03. Mai 2025 16:29 als Antwort auf christine33

Huhu

Ja du hast Recht christine33, nahezu jedes Programm ist aufgelistet...

...es kommt allerdings vereinzelt vor dass z.B.: Für die iPhone App "Tipps" lässt sich nirgends etwas über Kontakt & Co. erfahren! Ich wollte da ein paar Bug-Report-Feedbacks hinschicken, aber: Diese "Tipps" App wird nicht mal bei den Rückruf Optionen von  angeboten!

Diese "Tipps" gabs bis gestern auch noch nicht einmal auszuwählen in den Systemeinstellungen des iPhones. Die sind heute plötzlich dort, nachdem ein Bekannter von mir dies gemeldet hatte!

Danke

03. Mai 2025 16:35 als Antwort auf Netcracker

Super vielen Dank Netcracker!

Verstehe ich das richtig? → Wenn ich mit 100%iger Sicherheit weiß, wo ich war und dieser Verlauf aber nicht zurückverfolgt werden soll, surfe ich Privat. Ist denn dieser Verlauf nur für mich nicht sichtbar oder für  auch nicht...? (Also als würde dieser aufgezeichnet werden, doch ich habe nicht die genügenden Rechte ihn einzusehen...?

Was bedeutet das "Privat" in Safari?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.