E-Mails werden in iCloud nicht angezeigt
Moin moin kann mir jemand vielleicht helfen weil ich sehe bei ICloud meine Emails nicht Alles versucht nichts hilft
LG John
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin moin kann mir jemand vielleicht helfen weil ich sehe bei ICloud meine Emails nicht Alles versucht nichts hilft
LG John
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
...hmmmh..., ...einfach in der iCloud "Mail" öffnen und Du bist in einem iCloud-E-Mail-Programm, ...online natürlich..., ...eigentlich ganz einfach...
...kannst Du Dein Problem bitte mal etwas genauer beschreiben...??
ja danke für eine Antwort also ich melde mich an bei ICloud und es wird alles angezeigt Fotos und und und nur die Emails nicht
...rechts oben sind ein paar Symbole, ...da kannst Du den Mail-Browser in der Hauptansicht dazufügen oder "Mail" starten...
Jo versuche es mal
Habe es versucht es kommt das hier raus : iCloud Mail kann nicht geöffnet werden
iCloud Mail kann derzeit nicht geladen werden.
...hast Du denn eine gültige iCloud-E-Mail-Adresse oder mußt Du die erst noch anlegen...??
Wie eine gültige kenne mich nicht so ganz damit aus also habe halt eine von iCloud
...sorry, da fällt mir nix mehr zu ein, außer mal den Apple-Support anzurufen, ...denn es sollte dann eigentlich funktionieren...
Jo oke aber danke
E-Mails werden in iCloud nicht angezeigt