Telefonnummer wird nicht in App Store akzeptiert
efonnummer eingebe, sie wird nicht akzeptiert und ich kann somit nicht den App Store nutzen. Was mache ich falsch? Mac Mini M4.
efonnummer eingebe, sie wird nicht akzeptiert und ich kann somit nicht den App Store nutzen. Was mache ich falsch? Mac Mini M4.
Hallo Gaston-1960
In diesem Fall wäre es wirklich am besten, wenn Du Dich direkt an den Apple Support wendest. Dort kann man sich das gemeinsam mit Dir genauer ansehen und Dir gezielt weiterhelfen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend, Gaston-1960,
wenn Du zuerst Deine Adresse direkt über die Apple-ID-Webseite vervollständigst und Dich anschließend über die Musik-App statt über den App Store anmeldest, klappt die Verifizierung meist problemlos – gerade dann, wenn Du die Telefonnummer im internationalen Format mit 0049 einträgst. Das klingt nach einem kleinen Umweg, aber offenbar umgehst Du so die technischen Stolpersteine im App Store-Formular.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Leider funktioniert auch das nicht. Ich bekomme folgende Meldung: Dieser Apple Account wurde nicht nicht im iTunes Store verwendet. Überprüfe deine Account-Daten.
Gebe ich dann Benutzer und Passwort meines Accounts ein, springt er wieder zurück auf den vorherigen Dialog. Vorher erscheint lediglich noch ein Fenster mit dem Hinweis Keine Verbindung.
Ich bin ratlos...
Denn alle Daten wurden beim Erstellen des Accounts bereits hinterlegt, inkl. Telefonnummer und Zahlungsart. Dabei gab es keine Schwierigkeiten. Wieso in den Stores?
Vor ein paar Minuten hatte ich endlich Erfolg.
Lag offenbar an der Zahlungsart. Er konnte wohl keine Verbindung zu PayPal aufbauen.
Danke für deinen Einsatz.
Vielen Dank, dass Du Deinen Lösungsweg hier teilst, Gaston-1960,
das hilft sicher auch anderen weiter, die ein ähnliches Problem haben!
Liebe Grüße! 🌺
Telefonnummer wird nicht in App Store akzeptiert