Bildbearbeitungs KI funktioniert nicht richtig
Das Entfernen eines Autos, einer Brille oder sonst eines Elementes funktioniert ÜBERHAUPT nicht, es sieht einfach grausam entstellt aus.
In der Foto App von Google dagegen, für für ich nicht einmal das iPhone 16 Pro benötige, erhalte ich nahezu perfekte Bilder!
nicht nur, dass ich mich von meinen Kolleginnen und Kollegen lächerlich mache, denn die Ergebnisse der Apple KI sind keine Ergebnisse, sondern eine Zumutung, nein – es ist viel schlimmer: man kann diese Funktion einfach nicht gebrauchen! Bei Google erhalte ich nahezu perfekte Bilder, die künstliche Intelligenz macht dort wirklich tolle Arbeit. Mein Vorschlag an Apple wäre, diese Funktionen endlich dazu zu kaufen und auf die eigene Entwicklung zu verzichten. Auch die Nutzung von Germany Live ist meine geliebten Siri 1000 mal überlegen. Ich kaufe mir jedes Jahr das neueste iPhone, aber jedes Pixel oder Samsung ist in vielerlei Hinsicht besser. Habe ich eine Montags Ausgabe oder ist das bei euch auch so? Gedenkt Apple, irgendwas daran zu ändern? Das eins zu innovative Unternehmen wird eines Tages das Nokia Schicksal teilen…
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro, iOS 18