Gehäuse wird von anthrazit zu blau
Ich habe eine Apple Watch SE 2 und da habe ich heute festgestellt das sich das Gehäuse an der Seite von Anthrazit zu dunkelblau geändert. Wie kann das passieren und was kann ich machen.
Apple Watch SE, watchOS 11
Ich habe eine Apple Watch SE 2 und da habe ich heute festgestellt das sich das Gehäuse an der Seite von Anthrazit zu dunkelblau geändert. Wie kann das passieren und was kann ich machen.
Apple Watch SE, watchOS 11
Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.
Das ist normal. Es kommt durch Gebrauchsspuren sowie Fett und Schmutz. Das einzige was du versuchen kannst, ist es mit einem Poliertuch/Mikrofasertuch und einer Alkohollösung das Gehäuse zu putzen.
Das hier kannst du dir auch noch durchlesen: Apple Watch Gehäuse komplett verfärbt - Apple Community
Und hier einmal die Hinweise zur richtigen Reinigung: So reinigst du die Apple Watch - Apple Support (DE)
Sollte es nicht weggehen, kannst du einmal bei einem Apple Store oder Service Provider vorbeischauen.
Ich hoffe es hilft.
Das sind sogenannte Gebrauchsspuren. Diese lassen sich nicht beseitigen und je mehr du reinigst, um so mehr zerstörst du die Schutzschicht.
Die SE 2 gab es nie in Anthrazit. Die dunkle Farbe nennt sich Mitternacht und ist ein extrem dunkles blau.
LG, Dutchman
Gehäuse wird von anthrazit zu blau