Zahlung aktualisieren geht nicht
Mir wird angezeigt, dass es ein Problem mit der Zahlungsweise gibt, aber die Zahlung ist bereits bei meinem PayPal Konto belastet. Es steht ich soll das aktualisieren, aber das geht nicht
iPhone 13 Pro, iOS 18
Mir wird angezeigt, dass es ein Problem mit der Zahlungsweise gibt, aber die Zahlung ist bereits bei meinem PayPal Konto belastet. Es steht ich soll das aktualisieren, aber das geht nicht
iPhone 13 Pro, iOS 18
Hallo Ahnungslos_1811,
in diesem Fall wäre es am besten, wenn Du Dich direkt an den Apple Support wendest. Dort kann man sich das gemeinsam mit Dir genauer ansehen und Dir gezielt weiterhelfen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
→ Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
→ Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.
“Angezeigt“ oder hast du eine Nachricht/Mail bekommen ? Aktuell sind Phishing Mails und Nachrichten mit diesem Inhalt unterwegs !
Auf gar keinen Fall irgendeinem Link folge oder etwas eingeben !
Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, ändere unverzüglich das Passwort zu deiner AppleID.
Zahlung aktualisieren geht nicht